Das Geheimnis der Attraktivität: Was dich für den Traumpartner attraktiv macht

Sei du selbst = attraktiv!

Zu Aller erst möchte ich dir folgendes bewusst machen: Attraktivität kommt von Innen! Du bist attraktiv für deinen Traumpartner, wenn du dich attraktiv fühlst!

Du bist wer und du kannst was! Mach dir das immer wieder klar und vergiss das nicht! Schon diese Einstellung steigert deine Attraktivität für deinen Traumpartner und andere Menschen enorm. Fühlst du dich attraktiv, ziehst du auch attraktive Partner an!

Du bist wertvoll. Du hast es verdient, mit dem richtigen Partner, deinem Traumpartner, ein Traumleben zu führen!

Mit weniger gibst du dich gar nicht zufrieden, denn wenn du weniger erwartest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du weniger bekommst. Sehr oft fühlen wir uns, gerade in unglücklichen Zeiten, vernachlässigt, emotional verarmt, ungeliebt und unattraktiv. Daraus resultiert der Gedanke, es stünde uns NICHTS zu. Aber genau das ist grundlegend falsch, so zu denken und macht alles andere als attraktiv und anziehend. Es steht uns alles sehr wohl zu, was wir uns wünschen und was wir uns wert sind!

Unser Leitsatz sollte vielmehr sein: “Das Leben ist wundervoll und beschenkt mich mit allem, was ich wünsche.”

Zu dir kommt, was du nach außen trägst!

Steiger deine Attraktiviät für deinen TraumpartnerEs ist völlig unwichtig, welche Schulbildung du hast oder welchen Job du momentan ausführst. Wenn du dazu innerlich zu 100 Prozent stehst und ihn gern tust, du die Verantwortung dafür übernommen hast, weil du davon überzeugt bist, dass du deine Welt selbst erschaffen hast, dann kann dir nichts und niemand etwas anhaben. Mit dieser Einstellung steigerst du deinen Wert zusätzlich und kannst deine Welt zum positiven verändern.

Es kommt also ganz darauf an, was du in die Welt hinaus trägst und ausstrahlst, denn jeder andere Mensch wird das unbewusst spüren und dich auch so behandeln.

Hör auf dich als Opfer oder leidenden Menschen negativer Umstände und Situationen zu sehen. Egal, wie deine Situation auch gerade aussehen mag. Das bringt dich nicht weiter.

Deine Gedanken sind Schwingungen und beeinflussen wie du dich fühlst und auf andere wirkst. Also mach dir schöne, positive und v.a. dir gegenüber wertschätzende Gedanken.

Denke vorwiegend an deinen Traumpartner und Dinge, die du liebst und schätzt. Dadurch änderst du deine Situation augenblicklich.

Liebe ist die stärkste Energie, die wir zur Verfügung haben

Mach dir diese Energie zu nutze, v.a. immer dann, wenn du in negative Gedankenmuster verfällst. Switch sofort um und denk viel lieber an Dinge, die du magst.

Die zweitstärkste Energie ist Dankbarkeit. Sei dankbar für das, was ist und was du bereits alles hast, denn Dankbarkeit ist der direkte Weg zu mehr Erfolg, Harmonie und: Der Erfüllung deiner Wünsche. Wenn du Dankbarkeit praktizierst, ziehst du mehr davon in dein Leben und beschleunigst zusätzlich deinen Wunsch.

Verurteile dich und andere nicht, egal was es ist. Lenk deinen Fokus auf das positive in jeder Situation und du wirst mehr positive Dinge und Menschen in dein Leben ziehen.

Wir können mit dem Herzen die Welt verändern! Fang im Inneren bei dir an und deine äußere Welt wird nachziehen.

Der schnellste Trick, um dich innerhalb von Sekunden besser zu fühlen und positive Gefühle zu erzeugen, ist Lächle! Dein Geist ist mit dem Körper verbunden, das eine beeinflusst das andere. Mit einem Lächeln in deinem Gesicht fühlst du dich spürbar sofort selbstsicherer und besser, es entwickelt sich ein Gefühl von Liebe, Euphorie und Lebenswillen. Schon mal ausprobiert zu lächeln und gleichzeitig negativ zu denken? Irgendwie schwierig, richtig? Und das ist auch gut so! Es ist nicht möglich negativ zu denken, wenn wir lächeln.

Mach diese Übung am Morgen

Ab sofort jeden Morgen begrüßt du dich selbst mit einem Lächeln im Spiegel! Mach es dir zur Gewohnheit! Nach kurzer Zeit wirst du mehr Achtsamkeit und Anerkennung für dich entwickelt haben. Und das Größte ist, dein Selbstbild wird sich verändern. Du betrachtest dich von nun an selbst als einen lächelnden Menschen. Dann passiert etwas außergewöhnliches: Du beginnst unweigerlich dich selbst zu lieben.

Was passiert dann nach dem Gesetz der Resonanz? Du ziehst an, was du ausstrahlst. Wenn du dich liebst, wirst du auch von anderen geliebt.

Du kannst deine Attraktivität auch gezielt mit deiner Körpersprache erhöhen. Energie lässt sich auf verschiedene Arten steuern.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Körpersprache (Haltung, Gestik, Mimik, Tonalität der Stimme und Gangart) direkten Einfluss auf unsere Hormone und damit unsere Stimmung hat.

Geh einen aufrechten, sicheren Gang, nimm eine kraftvolle Gestik und Mimik und eine klare Stimme an, und schon wirst du dich selbstbewusster und sicherer fühlen. Diese Energie, die dich dadurch umgibt und die du in den Raum bringst, ist voller Klarheit und Zuversicht. Die Menschen (und letztlich dein Traumpartner) werden dich dafür lieben!

Manchmal gibt es auch Tage, und die wirst du sicher kennen, an denen es nicht so einfach fällt, eine positive, kraftvolle Schwingungsenergie an den Tag zu legen. Solche Tage sind normal und kennen wir alle. Die Gefühlslage und innere Verfassung ist natürlicherweise Schwankungen unterworfen.

Wichtig ist, sich davon nicht entmutigen oder runterziehen zu lassen, sondern es einfach mit Gelassenheit zu nehmen und anzuerkennen. Sei nicht frustriert deswegen. Behandle dich grad an solchen Tagen besonders gut und erzwinge nichts. Diese `Phase` geht vorbei und es kommen wieder bessere Tage.

Steiger deine Attraktivität für deinen Traumpartner Tipp BildMach dich fit!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Sport in regelmäßiger Form enorm hilft, solche Tiefs zu überwinden. Du hast über den Tag einfach viel mehr Energie zur Verfügung für die Dinge, die anstehen und die du erreichen willst. Du fühlst dich fit, gesund, dynamisch und ausgeglichen, und davon profitiert nicht zuletzt deine gewünschte und zielgerichtete Schwingungsenergie, deine Ausstrahlung und Attraktivität sondern auch dein Umfeld, denn du sprühst voller positiver Ausstrahlung und Begeisterung.

Regelmäßig Bewegung ist das beste und einfachste Mittel gegen trübe Gedanken und schlechte Stimmung. Auch wenn es dich manchmal vorher etwas Überwindung kostet für Bewegung zu sorgen, für den Effekt und das Glücksgefühl danach lohnt es sich definitiv! Und das ist das Tolle daran: Statt Kraftlosigkeit nach einer Trainingseinheit wirst du dich umso energiegeladener und zufriedener mit dir fühlen.

Probiere es aus und mach ab sofort mehr für dich! Komm raus aus der Gewohnheit, der Alltagsnormalität und probiere neue Dinge aus! Wenn du sprühst vor Energie, geht dir einfach alles viel leichter und schneller von der Hand. Dein Selbstbewusstsein wächst, du traust dir mehr zu und du begegnest ganz anderen Menschen.

Bedenke, du ziehst an, was du ausstrahlst. Möchtest du einen attraktiven, durchtrainierten und vitalen Partner finden und an deiner Seite haben, musst du dich auch da hin entwickeln  😉 So will es das Gesetz.

Gleiches zieht Gleiches an!

9 thoughts on “Das Geheimnis der Attraktivität: Was dich für den Traumpartner attraktiv macht

  1. Hi Heidi,

    “Mit weniger gibst du dich gar nicht zufrieden, denn wenn du weniger erwartest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du weniger bekommst.”

    Yep. Habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die einfach nicht den richtigen Partner findet.

    Sie meinte: Jetzt habe ich meine Standards schon so weit gesenkt und es klappt trotzdem nicht.

    Aus meiner Sicht ist das ein riesen Teil des Problemes.

    Grüße

    • Heidi says:

      Grüß Dich, Matthias,
      da hast du vollkommen recht, Standards bzw. Ansprüche senken ist keine Alternative und macht langfristig nicht glücklich, im Gegenteil. Wer keinen Partner findet, fühlt sich ungeliebt, vernachlässigt und denkt meist, den gewünschten Menschen gibt es nicht oder stünde einem nicht zu. Aber genau so zu denken ist falsch, der äußere Mangel ist stets auf einen inneren Mangel zurückzuführen. Viel besser ist es, seine Werte und Ansprüche genau zu kennen und zu leben und sich selbst zu dem Traum-Partner zu entwickeln, den man sich wünscht. Dann die Augen offen halten und bereit sein, dann steht der Erfolg unmittelbar ins Haus 🙂
      Alles Gute & herzlichen Dank für den Kommentar.
      Heidi

  2. Liebe Heidi,
    danke für diesen großartigen Artikel. Besonders gut gefallen hat mir dein Tipp mit dem Lächeln. Das Lächeln ist ein wahres Wundermittel. Es bringt wahre Eisberge zu schmelzen.
    Ich hatte da mal ein Erlebnis in meinem Leben, wo das Lächeln ein richtiger Eisbrecher war. Nach dem Tod meines Vaters wurden wir Kinder mit der Tatsache konfrontiert, dass er Jahrzehnte mit einer anderen Frau zusammenlebte. Wegen der Erbschaft kam es dann zu einem Treffen zwischen seinen Kindern und der Lebensgefährtin. Die Stimmung beim Notar war mehr als eisig. Doch ich wusste sofort, dass sei eine liebenswürdige Frau wahr. Schließlich hat mein Vater sie geliebt. Ihre Mine war versteinert. Bis ich sie anlächelte. Sie lächelte zurück und das Eis war gebrochen. Wir haben uns im Guten geeinigt.
    Liebe Grüße,
    Christian

    • Heidi says:

      Hallo Christian,
      vielen Dank für das Feedback und freut mich, dass auch männliche Besucher meine Seite anspricht 🙂
      Ein Lächeln ist tatsächlich der Wunderschlüssel im Leben, das kann ich gar nicht oft genug betonen.
      Es eröffnet Türen, Wege und Möglichkeiten und verändert unsere Gefühlslage und die unserer Mitmenschen schlagartig.

      Lächel in die Welt und die Welt lächelt zurück 😉

      Beste Grüße,
      Heidi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *